Hallo!

Schön, dass du auf doitbutdoitnow vorbeischaust. Hier schreibe ich vornehmlich über das schöne Wohnen & Leben. In meinen vier Wänden gibt es immer etwas zu tun und ich bin regelmäßig auf der Suche nach neuen Trends für ein schöneres Zuhause. 

Neben dem Bloggen arbeite ich als freiberufliche Fotografin, Stylistin und Content Creator.

Kooperation / Zusammenarbeit 

Ich freue mich immer mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, meine Meinung ist dabei allerdings nicht käuflich. Gerne erstelle ich ein Konzept für eine passende Produktvorstellung auf www.doitbutdoitnow.de und setzte dein Produkt perfekt in Szene. 

Alle Anfragen bitte an: hello@doitbutdoitnow.de

Post-Sendungen bitte nur nach Rücksprache an folgende Adresse senden: 

Claudia Böttcher
Gaudystr. 5
10437 Berlin

Bei Fragen, Anregungen oder auch für Einrichtungstipps und -ideen, freue ich mich über deine Mail oder Nachricht via Facebook bzw. Instagram.

Viele Grüße

Claudi