Schön, dass du auf doitbutdoitnow vorbeischaust. Seit über 3 Jahren blogge ich hier mehrmals in der Woche über mein Lieblingsthema Wohnen, meiner Wahlheimat Berlin und gebe den ein oder anderen Tipp für gutes Essen oder besonders guten Kaffee in der Hauptstadt. Mindestens genauso oft, stelle ich aber auch ein besonders tolles Restaurant oder Rezept vor.

Neben dem Bloggen, bin ich freiberufliche Fotografin und Creativer Kopf des jungen Berliner Labels Elmas Home. Das klingt auf den ersten Blick recht viel, ist für mich aber ein wahr gewordener Traum und genau mein Ding.

Kooperation / Dein Unternehmen auf doitbutdoitnow

Ich freue mich immer sehr mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, meine Meinung ist dabei allerdings nicht käuflich. Ich habe großen Spaß daran ein Konzept für eine Produktvorstellung zu entwerfen oder ein Produkt in Szene zu setzen.

Ob als Fotografin, Intertior Stylistin oder Content Creator – in allen drei Bereichen fühle ich mich pudelwohl.

Alle Anfragen bitte an: hello@doitbutdoitnow.de

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder auch für Einrichtungstipps und -ideen, freue ich mich über deine Mail, Nachricht via Facebook oder Instagram.