Kerzenspezial

Diesen Winter habe ich irgendwie einmal mehr meine Schwäche für schöne Kerzen ausgebaut und wollte euch einfach mal an meinen aktuellen Favoriten teilhaben lassen.

Es ist ein bunter Mix aus handgemachten, limitierten und besonderen Kerzen – es sollte also für jede:n etwas dabei sein und Kerzen sind ja immer eine super Geschenkidee…

1 – Kerzenhalter mit  Schachbrettmuster von Studio Beurre 
Handgemacht und in Collaboration mit Nature’s Calling.

2 – Juniper Kerze von Retterspitz 
Der Duft Juniper gehört zu meinem Lieblingsduft –  ich mag schließlich auch Gin sehr gerne.  

3 – Dessert Kerze von Luce
In Italien hergestellt und perfekt für eine kleine Silberschale.  

4 – Coffee Candle von Fjord Coffee 
Die perfekte Kerze für jeden Kaffeeliebhaber –  limitierte Edition und sie richt soooo gut!

5 – Eternal Candle von Julian B. 
Auch ein Collaboration mit Nature’s Calling – schönster Flaschenverschluss.

6 – Middle Finger Candle von That Gay Creation
Bei That Gay Creation gibt’s ganz viele verschiedene Varianten der Kerzen und ihr könnt diese sogar bei einem Workshop selber machen (oder diesen verschenken).  

7 –  Winterkerze von Carrière  Frères
Hab die Kerze jetzt schon das zweite Jahr in Folge und mag den Piniengeruch sehr. 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Interior. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.