Während wir alle sehnsüchtig auf den Frühling warten, könnten wir uns ja die Zeit mit ein paar DIY-Ideen für Zuhause vertreiben. Deshalb hab ich euch mal meine aktuellen Favoriten zusammengetragen. 

Viel Spaß beim Nachmachen und haltet durch 🙂 

Natascha aka tasa_living hat besonders viele schöne DIY-Ideen und weil ich mich nicht für eine Idee entscheiden konnte, kommen hier gleich drei DIYs von ihr. 

1. Eine Wandlampe aus Butterbrotpapier von tasa_living

Photo Credit: @tasa_living

Auf ihrem Instagram-Kanal tasa_living zeigt euch Natascha, wie sie diese Wandlampe aus Butterbrotpapier gemacht hat. Ein echter Hingucker, wie ich finde. Muss ich auch unbedingt ausprobieren!

2. Eine Lampe aus Pappmaché von tasa_living

Photo Credit: @tasa_living

Und wer auch noch eine coole Hängeleuchte zum Selbermachen sucht, der kann sich vielleicht an diesem kinderleichten Projekt von Natascha aka tasa_living probieren. Gut, kinderleicht behaupte ich jetzt einfach mal, denn die Lampe ist aus Pappmaché  🙂 Ebenfalls eine ganz wunderbare Idee und vielleicht hat Natascha sogar noch eine weitere Idee für eine Lampe auf ihrem Kanal – also schaut unbedingt mal vorbei. 

3. Spiegel aus Modelliermasse von tasa_living

Photo Credit: @tasa_living

Wie Natascha diesen Wandspiegel aus Modelliermasse gemacht hat, erfahrt ihr ebenfalls auf tasa_living. 

4. Eine bestickte Tischdecke von melanie.licht

Photo Credit: @melanie.licht

Melanie aka melanie.licht hat die Wintertage genutzt und eine Tischdecke bestickt und ich finde, die ist ihr ganz großartig gelungen. 

5. Ein Couchtisch aus Travertinplatten von eightyfive.sqm

Photo Credit: @eigthyfive.sqm

Alexandra Lisa aka eightyfive.sqm hat sich einen Couchtisch mit Platten aus dem Baumarkt gebaut. Hier zeigt sie euch, wie das gute Stück entstanden ist. Nachdem mein Travertin-Tisch kaputtgegangen ist, eine echt gute Altervative – Muss ich ausprobieren!

6. Ein Lowboard als Ikea-Hack von dsignhumane

Photo Credit: @dsignhumane

Dsignhumane hat sich ihren Traum vom Lowboard erfüllt und hat auch sonst so einige DIY-Ideen auf ihrem Instagram-Kanal.  Hier zeigt sie euch, wie sie das Ikea-Hack Lowboard gebaut hat. 

7. Ein Ikea-Regal im Designer-Look aus der AD 

Photo Credit: Drew Scott

Die AD hat letztens dieses DIY von Drew Scott und Leonard Bessemer geteilt – könnt ihr das Billy Regal noch erkennen? Also ich nicht. Hier geht’s zum Beitrag. 

Habt ihr auch gerade ein DIY erstellt, dann teilt es gerne mit uns in den Kommentaren. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert