Letzte Woche war ich für 3 Days Of Design in Kopenhagen und eine Sache fiel mir dabei besonders auf: Portable Tischlampen wohin man auch schaut. Und passend dazu, trudelte eine Presse-Nachricht nach der nächsten bei mir ein, in denen weitere neue kabellose Lampen vorstellt wurden. Da ich eigentlichen schon seit Monaten mit der Panthella von Louis Poulsen liebäugle, war ich nun etwas überfordert von all der Auswahl. 

Also habe ich einfach mal die schönsten Modelle zusammen getragen und dann heißt es im Herbst: Kabellos

 

_1  Como SC53 Space Copenhagen 2020 von &Tradition

_2 Soft Spot Tischlampe von Rosendahl (ab Herbst 2020)

_3 PC Portable von HAY 

_4 Setago JH27 Jaime Hayon 2019 von &Tradition

_5 Manhattan SC52 Space Copenhagen 2020 von &Tradition

_6 Panthella Portable von Louis Poulsen 

_7 Flowerpot VP9 Verner Panton 1968 von &Tradition

_8 Bellhop von FLOS 

Und welche gefällt euch am besten?

Schaut auch gerne mal bei HerzundBlut vorbei, dort findet ihr noch ein paar weitere Modelle in ihrem Beitrag zu portablen Lampen. 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält unbeauftragte Werbung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.