Es gibt zwei Vintage-Shops, denen ich seit Jahren folge und die mich immer wieder neu inspirieren. Und diese beiden möchte ich euch heute einmal kurz vorstellen.

A Bohemians Attic 

Der eine oder andere aufmerksame Leser erkennt es sofort, Shop-Besitzerin Jenny und ihr Zuhause habe ich auch schon einmal hier in der Homestory vorgestellt. Jeden Sonntag warte ich gespannt auf ihre neusten Fundstücke vom Flohmarkt. Und bei ihren Streifzügen über die Flohmärkte entdeckt Jenny immer wieder neue Stücke aus längst vergessenen Zeit, an denen man sonst vielleicht achtlos vorbeigelaufen wäre. Super spannend. 

Schaut also unbedingt mal bei Jenny im Shop oder auf Instagram vorbei und vielleicht inspiriert sie euch genauso wie mich!

By Moho

Auch Moho verfolge ich nun schon sehr lange und liebe ihre besonderen Fundstücke. Hier wird man immer wieder überrascht und entdeckt alte Klassiker, die neue Trends wachsen lassen und mich für meine Interior Stylings inspirieren. 

Im Etsy Shop von by Moho solltet ihr also auch unbedingt einmal vorbeischauen oder auf Instagram folgen!

Viel Spaß beim Stöbern!

Bildquellen: A Bohemians Attic / By Moho 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.