Dieser Beitrag enthält Werbung.

Ab Montag gilt bundesweit Mundschutz-Pflicht. Nicht überall gleich, aber dennoch kommen wir alle nicht drum herum uns um einen Mund- und Nasenschutz zu kümmern. Und als mich am Freitag meine Mama fragte, ob ich ihr eine waschbare Maske besorgen kann, musste ich selber erst einmal recherchieren. Damit ihr euch diese Recherche sparen könnt, habe ich euch mal meine Favoriten zusammengestellt! Natürlich gibt es auch wunderbare DIY-Lösungen oder die Möglichkeit sich mit einem Schal bzw. Tuch zu behelfen, dennoch wird der Mundschutz wohl zu einem ständigen Begleiter in den nächsten Wochen und Monaten werden. Deshalb folgen hier meine TOP 5 der schönsten Gesichtsmasken für euren Alltag. 

Mund- und Nasenschutz in vielen Designs bei Juniqe

Mundschutz und Nasenschutz in vielen Designs bei Juniqe

Ab sofort gibt’s bei JUNIQE nicht nur schöne Poster, sondern auch wunderbare Modelle in Sachen Gesichtsmaske. Die Ghost Maske ist dabei mein Favorit. Mit knapp 10 Euro auch eine bezahlbare Variante!

Tigerking Mundschutz von Allesklarocaro

Tigerking Mundschutz von Allesklarocaro

Eine Tiger Maske darf natürlich hier nicht finden und gefunden habe ich die im Etsy Shop bei Allesklarocaro. Mit 12 Euro ebenfalls eine bezahlbare Gesichtsmaske und zusätzlich unterstützt man einen kleinen Shop. 

WAT MUTT DAT MUTT Maske von RecolutionWAT MUTT DAT MUTT Mundschutz Maske von Recolution

Gibt wohl kein passenderes Motto dazu. Der Mundschutz Wat mutt dat mutt von Recolution ist aus Biobaumwolle und mit 12 Euro ein super Wahl mit Statement.

Maske mit Initialen von Willi the Label 

Mundschutz Maske mit Initialen von Willi the Label 

Eine schlichte Maske mit euren Initialen in der Farbe eurer Wahl gibt’s bei Willi the Label. Ein echtes Einzelstück für 25 Euro.

Mein Favorit: Die schlichte Maske von HavelFuchs 

schlichte Mundschutz Maske von HavelFuchs 

Eine weitere schlichte Mundschutz-Variante aus Biobaumwolle vom Etsy-Shop HavelFuchs hat es mir besonders angetan. Kostenpunkt 15 Euro und die gehen ebenfalls an einen kleinen Shop aus Berlin. 

Habt ihr weitere Empfehlungen? Dann verratet sie mir und allen anderen gerne in den Kommentaren!

#stayhome and #staysafe ihr Lieben!

Hinweis zur Bilderquelle: jeweils aus dem verlinkten Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.