Dieser Beitrag enthält Werbung. 

Ab und zu muss es hier auch mal nicht um Kaffee gehen – sondern um Tee. Und beim diesjährigen Winter, kann man quasi nicht anders als immer wieder abwechselnd heißen Kaffee oder eben Tee zu schlürfen. Regen – Wind – Sonne – Sturm – und alles wieder von vorne. So hat sich der diesjährige Winter durchgängig für mich angefühlt.

Dies habe ich nun einfach zum Anlass genommen, um euch meine liebsten und schönsten Teekannen vorzustellen. Eine bunte Sammlung aus allen Bereichen – da sollte etwas für jeden von euch dabei sein. Ob modern, verspielt und Designklassiker, welche ist euer Favorit?
 
1 – Tea-for-one Salerno von Bredemeijer

2 – Carat von Kinto

3 – Still von Ferm Living

4 – Form von Tom Nixon

5 – Teekanne aus Bororosilikatglas von Zara Home 

6 – Bubble von Fundamental.Berlin

7 – Mono Classic von Mono 

Dann frohes Tee trinken und Prost!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.