Dieser Beitrag enthält Werbung. 

Dank Urlaub komme ich erst in dieser Woche so richtig im neuen Jahr an. Und bin froh, dass mir die vielen Frohes Neues-Glückwünsche weitestgehend erspart blieben. Um wirklich ins neue Jahr zu starten braucht es natürlich einen besonders schönen Kalender, aber welcher ist denn in diesem Jahr der Schönste? Gut etwas verspätet, ich weiß, aber wenn ihr Glück habt, bekommt jetzt auch viele Kalender zum halben Preis! Ha. Wobei eigentlich finde ich, dass man Wandkalender das ganze Jahr über kaufen kann. 

Hier also nun meine Empfehlungen für die schönsten Modelle in Sachen Wandkalender 2020: 

Mein Favorit: Der KAL Calendar vom polnischen Designer Stanislaw Czarnocki. 
Ohne viel Schnickschnack, dafür mit wiederverwendbarer Aufhängung und tollem Design.Pssst … ein Exemplar des KAL Kalenders könnt ihr auch diese Woche bei mir auf Instagram gewinnen!

Und hier folgen nun weitere schöne Modelle: Das ganze Jahr auf einem Blick im Shop von Seriouslyshannon auf Etsy. Ebenso im schlichten Design und eine Übersicht für das ganze Jahr bei Desenio Ein Farbtupfer von EllenArtworks auf Etsy. Ein Kalender vom Bauhaus geht immer!  Kalender mit der besten Message von NavuckoUnd zu guter Letzt klassisches Design von typealive.

Dieses Jahr habe ich natürlich auch wieder die schönsten Kalender zum Ausdrucken und viele weitere auf meinem Pinterest Board „Kalender 2020“ gesammelt. 

Und seid ihr dieses Jahr auch so spät dran oder schon längst ausgerüstet? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.