Dieser Beitrag enthält Werbung. 

Geschenke für Katzenbegeisterte zu finden ist nicht einfach. Entweder kennen die crazy Cat Lovers bereits den neusten Sch*** oder man weiß nicht recht, was ihnen gefallen könnte. Deshalb verrate ich euch heute meine aktuellen Favoriten. So von einer Cat Lady zur nächsten, quasi. Vielleicht wollt ihr euch oder eurem Vierbeiner eine Freude machen, es soll ja Leute geben, die auch ihrer Katze was schenken möchten. Mich zum Beispiel! Und bei meiner Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für Tiger stolperte ich über das perfekte Geschenk. Das Katzenbett von Denk. Dabei handelt es sich aber keineswegs um ein gewöhnliches Bett, sondern um eine beheizbare Unterlage aus Keramik mit einem mit Stroh gefüllten Kissen obendrauf. Perfekt für den kalten Winter und unsere zügige Altbauwohnung. 

Da wir dieses Jahr Weihnachten nicht zusammen verbringen werden, hat Tigi ihr Geschenk auch schon längst testen können. Und was soll ich sagen, sie liebt das wärmende Bettchen. Hier der Beweis: 

Am niedlichsten finde ich aber die Geschichte hinter dem Keramik-Bettchen, das eigentlich Minkas Kachelofen heißt. Minka ist nämlich die Werkstatt-Katze bei Denk und weil die mit ihren stolzen 14 Jahren nicht mehr ganz so einfach auf die Heizung kam, wurde so lange getüftelt, bis der Katzen-Kachelofen erfunden war. Süß, oder? 

Neben dem Kachelofen steht in diesem Jahr aber auch das Katzen-Soduko hoch im Kurs, das beste Katzenspielzeug überhaupt. Tiger bekommt eigentlich nur noch so ihre Leckerlis und fordert regelrecht ein, ihr das Sudoku zu befüllen. Wie ein Hund sitzt sie dann brav daneben und wartet, bis man alle Fächer befüllt hat. 

Aber auch mit einem Mini DIY kann man den Samtpfoten eine kleine Freude machen.

Man nehme eine Holzkugel, fädelt ein paar Schnüre durch (dabei hilft eine Haarnadel) und verknotet diese an den Enden. Fertig ist das Katzenspielzeug. 

Achtet dabei darauf, dass die Kugel groß genug ist, sonst könnte sie womöglich verschluckt werden!

Gefunden im Etsy Shop von „FrankiePrintCo“ 

Oder wie wäre es mit dieser MEOW Decke? Da haben doch sicherlich Frauchen und Kätzchen beide Platz drunter. 

Wer seine Katzenliebe auch außerhalb der eigenen vier Wände zur Schau stellen will, dem gefallen bestimmt diese Shirts. Das Cats. Coffee. Naps. T-Shirt gibt’s im MateeShop auf Etsy

Und noch eins für den Kaffee- und Katzenliebhaber. Den Pulli und viele weitere dieser Art gibts im Etsy Shop von Fashionsloganshop

Oder doch lieber ein stolzes Cat Mom T-Shirt? 

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von catmomsrule (@catmomsrule) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von hey soho 🖤 (@hey_soho) am

Ich gehöre übrigens zu denjenigen, die sich immer freuen, wenn sie Socken geschenkt bekommen. Am liebsten auffällige Socken oder eben welche mit Katzen drauf. Kann man nie genug haben!

Die hier gibt’s zum Beispiel bei Happy Socks.

Ansonsten könntet ihr euren Süßen auch ein paar Leckerli-Plätzchen backen, Katzengras ziehen oder ein stylisches Katzenklo selber bauen. Alles kann, nichts muss!

Und seid ihr fündig geworden oder habt ihr schon euer Vierbeiner-Geschenk parat? Verratet mir gerne in den Kommentaren, was ihr dieses Jahr verschenkt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.