Unser Schlafzimmer hat eine kleine Auffrischung bekommen. Im Vergleich zur ersten Room Tour nach unserem Umzug wirkt es jetzt ruhiger und durch die natürlichen Farben und Materialien auch irgendwie gemütlicher. 

Das unbehandelte Holz, die Dielen und die weißen Wände spiegeln sich auch in der Dekoration wieder. Die ähnliche Farben und Materialien wirken auf mich entspannend und lassen meine Augen zur Ruhe kommen. Und so sollte es wohl auch in einem Schlafzimmer sein, oder? 

Natürlicher Look im Schlafzimmer: Ikea Ivar Schrank AltbauIkea Ivar Hack und DIY Lampe im Schlafzimmer

Zwei neue Ecken mit Haken sorgen für mehr  Platz, erlösen „den Stuhl“ und sind dazu gleich noch eine schöne Dekoration.

Natürlicher Look im Schlafzimmer Natürlicher Look im Schlafzimmer mit Hakenleiste Ikea Ivar SchrankLetzter Schandfleck: Die Kleiderstange. Dafür habe ich bislang noch keine schöne Möglichkeit gefunden. Habt ihr Empfehlungen? Kleiderstange Schlafzimmer EinrichtungDas wird auf jeden Fall ein neues Projekt, dass ich natürlich gerne mit euch teile 🙂 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *