Neue Woche, neues Glück. 

Yesterday – Was wäre, wenn niemand die Beatles kennen würde? 

Wir haben den Feiertag genutzt und uns mit der Familie den Film Yesterday angeschaut. Die Vorstellung, dass keiner je etwas von den Beatles gehört hat, fand ich irgendwie spannend. 

Hier geht’s zum Trailer

Hold on 

Als nora.fliegt vom Song und Video Hold on von Tilian Pearson schwärmte, musste ich ihn mir auch immer wieder und wieder anhören und vor allem anschauen. Danke für den Tipp, Nora!

Hier geht’s zum Song

Bestes Wetter für das Coffee Festival

Das Wetter macht mir echt zu schaffen und ich habe mir das erste Mal in meinem Leben eine Regenjacke gekauft. Einzige Freude dabei, das Coffee Festival in Berlin. Nur noch bis morgen und die beste Möglichkeit dem Regen zu entfliehen.

Hier geht’s zum Kaffee

Herbstlicht

Ich habe mir einen Lampenschirm gebastelt und bin ein bisschen verliebt. Noch dazu ist das richtig einfach und mein Lieblings-DIY (neben der selbstgebauten Küchenzeile) aus diesem Jahr.

Hier gehts zur Anleitung

Die besten Auswandererziele der Welt

Und wo wir gerade beim Thema Wetter waren… Dabei schleicht sich nämlich des Öfteren ein Gedanke bei mir ein: Auswandern. Passend dazu hat mein Freund im Zuge seiner Unternehmensgründung eine kleine Studie für die besten Auswandererziele erstellt. Wo wohnt es sich wohl am besten? 

Die Auflösung gibt’s hier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *