Lange habe ich darauf gewartet, dass die Berliner Kaffeerösterei Coffee Circle auch das passende Café dazu eröffnet und im Juli war es dann endlich soweit.

Bislang gab es nur einen Soft Launch, aber den Gerüchten nach gibt es im August noch eine feierliche Eröffnung.

Der Wedding kommt meines Erachtens kaffeetechnisch viel zu kurz und deswegen habe ich mich besonders über die Eröffnung des Coffee Circle Cafés gefreut und wurde nicht enttäuscht. Der Kaffee ist sehr gut und es gibt sogar Grilled Cheese Sandwich. Was will man mehr?!

Der Service ist nett, muss sich aber noch etwas einspielen. Das Interior ist modern minimalistisch und im hinteren Bereich können Kaffee Workshops abgehalten werden. Alles im allem sehr gelungen und definitiv einen Besuch wert. 

kaffee berlin wedding coffee circle

Café Coffee Circle

Lindower Straße 18
13347 Berlin

Mo-Fr: 8:30-16:00
Sa-So: 9:30-17:00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *