Immer wieder werde ich gefragt, woher ich meine Inspiration nehmen und deshalb habe ich mal wieder die Kategorie “Inspirationslieblinge” herausgekramt. Was ihr damit macht, bleibt euch überlassen. Bei mir entstehen daraus die nächsten Projekte bzw. lasse ich diese in meine Interior Designs einfließen. 

Woran merke ich, wenn mich etwas wirklich inspiriert? Dann wenn ich es an Freunde weiterschicke oder ich auch noch Tage später darüber nachdenke. Und die meisten Ideen sammle ich wirklich digital als Screenshot oder online auf diversen Pinnwänden!

Crush No. 1

 

Dieser Schrank – ohne Worte! Und jetzt möchte ich auch eine Schaukel.

Crush No. 2

 

Hierbei denke ich weniger an eine Werkstatt, sondern daran, dass sich dieses Design auch super als Küche machen würde.

Crush No. 3

Wanddesign mal anders. 

 

Crush No. 4

Den Fernseher könnte man so viel schöner ersetzen.

 

Crush No. 5

Ein Spiegel über der Spüle begeistert mich schon lange, nicht weil ich mich beim Spülen gerne anschauen möchte, sondern weil es den Raum optisch größer macht und eine schöne Alternative zu Bildern oder Wandregalen ist. 

 

Crush No. 6

Perfekter kleiner Fliesenspiegel für die Spüle.

 

Crush No. 7 

Paper Plants, anscheinend ein kleiner Trend gerade, der mir immer öfter begegnet. 

 

Crush No. 8

Kunst, statt an der Wand am Schrank. Nun vielleicht nicht in gold, aber die Idee mag ich sehr.
 

Crush No. 9

Ein wenig Inspiration für eure Sommer-Tischdekoration gefällig?

Crush No. 10

Manch Dekoration kann so einfach und so schön sein.

 

2 replies on “10 Inspirationen für dich

  1. Sehr schöne Inspirationen, danke dir fürs Teilen! 🙂 Das mit dem Spiegel an der Wand finde ich eine super Idee. Ich habe eine wirklich kleine Küche aber auf die Idee mit den Spiegeln bin ich noch überhaupt nicht gekommen. Ich denke das werde ich umsetzen. 🙂 Und ich habe zwar keine Schaukel von der Decke hängen, habe mir aber erst im Winter einen Hängesessel von Haengemattenshop.com/ geholt. Der hängt jetzt in meiner Bücherecke und ich machs mir immer richtig gemütlich beim Lesen. Großartig! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

  2. hui, was fur eine wunderbare Gelegenheit! Da mochte ich sehr gern mit Springe mit Anlauf in den Lostopf. Anregungen fur die Fruhlingsdeko bekommen nach einem neuen Gastesofa stobern dich kennenlernen (last but not least ;-))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *