Dieser Beitrag enthält Werbung. |

Ikea hat eine neue Kollektion: Tänkvärd. Bei der geht es um MATERIALismus und vielleicht auch ein kleines bisschen um Minimalismus. Beides steht ja gerade hoch in Kurs und ich habe mich natürlich auch direkt wiedergefunden in den neuen Stücken aus der Kollektion. Mag aber auch daran liegen, dass es sich dabei hauptsächlich um Produkte aus Rattan und Leinen handelt. 

„Bei der Kollektion geht es darum, sich selbst zu pflegen, all das anzunehmen, was Ruhe, Wohlgefühl und Entspannung verspricht. Es geht zurück zu den wesentlichen menschlichen Bedürfnissen.” Akanksha Deo, IKEA Designerin

Hier ein paar erste Einblicke mit meinen Lieblingsstücken aus der neuen Ikea Kollektion Tänkvärd.

Auf den Rattan-Wandhaken bin ich besonders scharf. Dabei wollte ich doch eigentlich weniger Rattan, aber machen wir uns nichts vor: Einmal Rattan-Fan, immer Rattan-Fan. Also tragt euch das schon mal in euren Kalender ein – Die Limited Collection TÄNKVÄRD ist ab April 2019 in den IKEA Einrichtungshäusern* erhältlich, und nur, solange der Vorrat reicht. (*Ausgenommen IKEA Berlin-Waltersdorf)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *