Same procedure as every year, würde James hier jetzt lallen. Denn wie jedes Jahr stelle ich euch hier wieder die schönsten (kostenlosen) Kalender zum ausdrucken und aufhängen vor. 

No. 1 Lemonthistle 

Bei Lemonthistle gibt’s gleich 4 Styles und dieser ist mein Favorit.

 

No. 2  a piece of rainbow

Bei a piece of rainbow könnt ihr euch auch einen von 3 Kalendern aussuchen und diesen finde ich besonders schön: 

No. 3 Starts With J

Bei Joelle gibt es einen tollen Kalender für alle Pflanzenliebhaber!

No. 4 Gathering Beauty

Bei Gathering Beauty könnt ihr euch dieses farbenfrohe Exemplar herunterladen. 

No. 5 Vanessa Aquijano

Wie in jeden Jahr einer meiner Lieblingskalender von Vanessa Aquijano und den passenden Sternzeichen!

No. 6 Luloveshandmade 

Der Handlettering Kalender von der lieben Lu!

Last but not least:

No. 7 That’s Life Berlin

Bei Sarah von That’s Life Berlin gibt es auch noch zwei wunderbare Exemplare zum herunterladen.

Die könnten euch vielleicht bekannt vorkommen, denn manche Kalender kann man ja auch immer wieder benutzen. Hier findet ihr meinen Favoriten aus dem letzten Jahr und von 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.