Dieser Beitrag enthält Werbung. |

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten – Zeit sich ein paar letzte Gedanken zu machen. Und vielleicht beschenkt ihr euch auch einfach selbst, ansonsten kommen hier noch ein paar letzte Ideen, die ganz oben auf meiner Wishlist stehen bzw. sich super zum Verschenken eignen. 

  1. Geht immer: Eine Elmas Home Decken und am liebsten die Classic Diamond in Ockergelb.
  2. Wunderschöne Prints von Lucy Design aus Zürich. 
  3. Mein All-Time-Favorit: Der Kaffeefilter mit passendem Becher von Noton Keramik. Handgemacht und aus Berlin.
  4. Wandteppich von Slowdown Studio.
  5. Den Speaker One von SONOS + HAY (Pssst…könnt ihr noch bis Sonntag hier auf dem Blog gewinnen!)
  6. Letterboard / Stecktafel von Granit. 
  7. Schlüsselanhänger und eigentlich aus dem Shop von Ouver Coffee!

Was steht schon immer bei euch auf der Wishlist? Verratet es mir gerne in den Kommentaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.