Dieser Beitrag enthält Werbung. |

Die dänische Marke HAY dürfte für viele ein Begriff sein und von meinem Sound-Erlebnis mit SONOS habe ich euch bereits berichtet. Was aber passiert, wenn HAY und SONOS aufeinander treffen? Dann entsteht eine Limited Edition des Sonos One in fünf Farben. Neben Light Grey, Soft Pink, Vibrant Red oder Pale Yellow, habe ich mich direkt in Forest Green verguckt – wahrscheinlich weil er so perfekt unter den Weihnachtsbaum passt bzw. sich super in die Weihnachtsdekoration einfügt. Wohndesign eben.

Und weil wir schließlich bereits den 3. Advent schreiben, darf sich ein glücklicher Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin über den SONOS One in meiner Lieblingsfarbe aus der Limited Edition mit HAY freuen! Yeah!

Und habe ich erwähnt, dass Alexa quasi auch inklusive ist? Wir sprechen hier also nicht von einem einfachen Lautsprecher, sondern von dem perfekten Sound inklusive Sprachsteuerung. 

Und so könnt ihr mitmachen:
Verratet mir in den Kommentaren euren Lieblingssong und schon nehmt ihr an der Verlosung für den Sonos One teil. 

Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jede natürliche Person über 18 Jahre (mit oder ohne Blog) – ihr müsst lediglich eine gültige Email-Adresse haben (bitte gebt diese im Kommentar mit an). Das Gewinnspiel startet sofort und mitmachen könnt ihr bis zum 23.12.2018 (23.59 Uhr). Der Gewinner wird zufällig ausgewählt und von mir per Email benachrichtigt.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch einen wunderbaren 3. Advent!

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Sonos entstanden. 

47 replies on “Wenn Wohndesign und Sound aufeinander treffen …

  1. Uh wie großartig! Toller Artikel und das Grün passt perfekt in deine Wohnung! Und auch in meine 😀
    Wenn sie dann noch Valentine von Chuck Ragan spielt, bin ich etwas verliebt 😊

  2. Oh wie cool, der steht sogar tatsächlich schon auf meiner Wunschliste! Ich würde mich riesig freuen! Ich habe gar keinen absoluten Lieblingssong, ich höre immer gerne was anderes. Im Moment gerne little black submarines von the black keys. Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!

  3. Wow, toller Gewinn, mein Lieblingslied ist im Moment Christmas in the sand von Colbie Cailat, und wenn gerade nicht Weihnachtszeit ist liiiebr liebe liebe ich dir Lieder von Jack Johnson 😊
    Schönen dritten Adventsonntag! 🎄
    Ganz liebe Grüße

  4. Dir auch einen schönen Dritten Advent!
    Und einmal Danke für die Inspiration die Du mir mit Deiner schönen Wohnung gibt’s, ich zieh nach Weihnachten um und kann es gar nicht abwarten endlich mal so einzurichten, wie ich möchte. 😄

    Mein Lieblingslied ist momentan „So much to me“ von FKJ 😊

  5. Hey, ich finde diese Musikbox wirklich cool. Aktuell höre ich gerne Weihnachtsmusik. Mein Lieblingslied ist auf jedenfall „Have yourself a merry little christmas“. Sonst gefällt mir gerade auch die Accoustic Version von Nothing Arrived von Villagers sehr gut. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag =)

  6. Der ist ja schick! Aber klar, wenn HAY da seine Finger im Spiel hat 🙂 grün gefällt mir auch gut aber ich würde bestimmt niemals rosa wiederstehen können!
    Mein absolutes Lieblingslied ist Dog Days are over von Florence and the machine. Der killt bei mir im Handumdrehen jeden Hauch von schlechter Laune!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  7. Oh, so ein tollen Gewinnspiel! 😍
    Mein aktueller Lieblingssong, ist gerade „Schon Krass“ von Annenmaykanthereit. Super schönes, neues Album! Einen tollen dritten Advent wünsche ich dir! 🌲

  8. Sich auf nur eine Band zu beschränken, ist schon hart, aber ein einziger Song? Was immer geht, ist „Hey Jude“ von den Beatles, ganz klassisch. So ein Speaker wäre traumhaft, ich habe tatsächlich noch gar keinen. Der graue oder der grüne sind wunderschön! Einen schönen Adventssonntag dir, liebe Claudi! 🙂

  9. Will mir eigentlich schon ewig eine neue Box zulegen, aber das ist momentan finanziell einfach nicht drin. Also wäre dieser Gewinn perfekt ☺️
    Mein Lieblingslied ist von Oh Wonder – Drive. ❤️

  10. In der Weihnachtszeit hör ich immer gern „A Holly Jolly Christmas“ von Burl Ives. Macht einfach gute Laune und bringt dich in Weihnachtsstimmung. 🎄

  11. Oh ich wünsche dir auch einen tollen 3.Advent, was davon noch übrig ist:-) Ich habe hunderte von Lieblingssongs, aber ein all-time-favourite ist Satellites von the Doves. Der Gewinn wäre ein super Geschenk für meinen Freund, der würde sich riesig freuen:-)

    LG,
    Kali

  12. Ich höre gerade wieder alles von Jimi Hendrix hoch und runter. Mit ihm habe ich E-Gitarre spielen gelernt. 😉 Wenn ich mich für einen Song entscheiden muss: The Wind Cries Mary.

  13. Sehr schönes Teil in einer traumhaften Farbe – würde wunderbar auf mein Sideboard passen.
    Mhmm ich höre eigentlich alles außer der gängigen Radio Musik 😉

    Im Moment ein großer Favorit „The Smashing Pumpkins – Disarm“

    Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  14. Lieblingssong: Drake mit in my Feelings und was ein Zufall, Grün ist auch meine Lieblingsfarbe und wäre wohl auch meine Wahl! Hab eine schöne Weihnachtszeit 🙂
    LG Sarina

  15. Lieblingssongs – da gibt es einige! Welcher mir aber immer wieder ein innerliches Blumenpflücken beschert:

    Facing the sun von Fritz Kalkbrenner

    Liebe Grüße
    Madeline

  16. Momentan höre ich am liebsten Happier von Marshmello 🙂
    Wobei so ein paar Weihnachtssong grade auch in Dauerschleife laufen 😀
    Grüßle, Magdalena

  17. Zu dieser Jahreszeit läuft bei mir Sting hoch und runter, Englishman in New York ist einer meiner all time favorites! 🙂 Fröhliche Adventszeit wünsche ich!

  18. Liebliengssong ist immer so ne Sache, der ändert sich bei mir leider alle paar Tage. Gegenwärtig teilen sich Tamino – Cigar und Fil Bo riva – Go Rilla das Treppchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.