[ Dieser Beitrag enthält Werbung.] 

Als wir damals unsere jetzige Wohnung besichtigten, hatte unsere Vormieterin einen großen Apothekerschrank dort, wo wir jetzt unseren Küchenschrank stehen haben. Und seitdem war es mein Traum einen ähnlichen Schrank in der selben Ecke zu platzieren. 

Aber Apothekerschränke sind leider so rar, ich habe in all den Jahren keinen passenden gefunden und mich nun für etwas Besonderes entschieden. Besonderheit Nr. 1, es ist ein neues Möbelstück – was in unserer Wohnung schon langsam eine Rarität ist, da fast alle Möbel Vintage sind. 

Besonderheit Nr. 2, es ist ein Unikat und komplett nach meinen Wünschen erstellt worden. Das war uns wichtig, da nur bestimmte Maße in der vorgesehenen Ecke möglich waren. 

Besonderheit Nr. 3 – einfachster Aufbau ever. Keine Schrauben suchen, kein Bohren, kein Stundenlanges Verzweifeln sondern kinderleichtes “Zusammenklicken” (gut ich musste schon mit einem Hammer nachhelfen, kann aber auch nicht einen Liegestütz).

Aber alles auf Anfang, so sah es vorher aus und dann kam tylko

Und dann kamen sechs Pakete von tylko aus denen ich mein Regal dann zusammengebaut habe. 
Damit ihr seht wie einfach das war, hier einmal der Beweis: 

Ich fand die Idee mit dem Zeitraffer so witzig, dass ich in der Zwischenzeit viele weitere aufgenommen habe, haha. Aber ihr sehr, ziemlich easy aufzubauen und die Anleitung war wirklich super! Jedes teil ist beschriftet und man weiß genau, wann man was nehmen muss. Gut bei der Schublade musste ich etwas stärker nachdenken, aber das mag nicht zwangsläufig an der Beschreibung liegen.

Tadaaaa und so sieht das vollständige Ergebnis dann aus:

Nach dem Aufbau kam dann der schönste Part, das Dekorieren. Darauf habe ich mich schon seit Bestellung am meisten gefreut. Der Mann muss jetzt zwar wieder alles suchen, weil nun nichts mehr an seinem Platz steht, aber man kann eben nicht alle glücklich machen.

Hach ich bin sehr zufrieden und finde, dass das Regal sehr hochwertig wirkt (gut es war auch nicht billig, da möchte das sein) und der gesamte Ablauf, wie Zusammenstellung, Bestellung, Lieferung und Aufbau wirklich super lief. Das extra für mich angefertigte Regal kam bereits nach 4 Wochen bei mir an – das finde ich zeitlich echt erstaunlich. 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit tylko entstanden
und 
mit dem Code DOITBUTDOITNOW125 spart ihr 125 EUR (ab 700 EUR) auf eure Bestellung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *