Vor wenigen Wochen hat mich die liebe Jelena besucht, um meine Wohnung mal ausnahmsweise in bewegten Bildern festzuhalten.

Zusammen mit ihrem Freund (der Kameramann), haben wir eine Runde durch meine heiligen Hallen gedreht und über all die kleinen und großen Schätze, wirre Ideen, das Thema Wohnen an sich und über meine flauschige Mitbewohnerin  philosophiert. Heraus gekommen ist ein Video voller Details und Informationen, die ihr vielleicht schon immer mal wissen wolltet und euch nie getraut habt zu fragen, oder irgendwie so 😉

Nein ganz im Ernst, ich stehe natürlich viel lieber hinter der Kamera und so hat mich dieser Beitrag ganz schön was an Überwindung gekostet, aber es hat auch großen Spaß gemacht.

Seit dem Videodreh habe ich natürlich schon wieder so einiges umgestellt, aber ihr solltet trotzdem einen ordentlichen Eindruck in mein Zuhause bekommen.

 

Und so laden Jelena und ich euch auf einen Rundgang durch mein Zuhause ein, lehnt euch zurück, holt euch was zu Knabbern oder macht nebenbei einfach den Abwasch (das wäre mein alltägliches Youtube-Szenario).

Und unter Jelena DIY findet ihr außerdem viele weitere Videos mit DIY-Anleitungen, Roomtour Specials oder Umstylings. Und auch auf Instagram könnt ihr Jelena gerne einen Besuch abstatten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *