Fehlt euch noch die nötige Inspiration für Ostern? Dann schaut doch mal in meine Beiträge aus den letzten Jahren. Heute immer noch so aktuell, wie die letzten Jahre auch. Ostern bleibt halt Ostern.

Beginnen wir mit der Tischdeko für das österliche Frühstück. Habt ihr euch dazu schon ein paar Gedanken gemacht? Nein? Kein Problem, dann kommen hier zwei Vorschläge aus den letzten beiden Jahren.

Wie wäre es mit Osterhasen-Toasts und grüner Urban Jungle Deko?

Den ausführlichen Beitrag dazu findet ihr hier.

Oder doch lieber eine klassische Variante à la Ostern im Glas? Gedeckte Farben, skandinavisches Chic und natürliche Dekoration, Löffelbiskuit als Osterhasen-Ersatz inklusive!

 

Den vollständigen Beitrag findet ihr hier.

Und wie wäre es mit einer grünen Wanddekoration? Macht sich bestimmt auch gut, um Eier zu verstecken 🙂

Zum Beitrag geht’s hier entlang.

Und an das Eierfärben ohne Chemie samt Blüten bedrucken erinnert ihr euch auch noch, oder? Falls nicht, die Anleitung findet ihr hier.

Viel Spaß beim stöbern und nachmachen. Weiter Inspiration findet ihr auch wie gewohnt auf meinem Pinterest Board für Ostern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *