Im April wird es besonders schön bei Ikea – mit der Hjärtelig Kollektion gibt es ein neue Limited Edition.

 

“Die HJÄRTELIG Kollektion, die als Kooperation von IKEA, Maja Ganszyniec und Andreas Fredriksson entstanden ist, lädt dazu ein, in unserem oft hektischen und komplizierten „Onlinealltag” einfach mal die Pausetaste zu drücken.”

 

Das nenne ich mal ein schönes Konzept und hab mich direkt in fast jedes einzelne Stück verguckt. Material, Design und selbst die Bilder finde ich großartig.

 

Wer das Glück von hohen Altbau-Decken hat, sollte sich den Betthimmel vormerken. Wer Paletten schön findet, aber keine Lust auf das rustikale Design hat, der mag bestimmt die Plattformen – die alt Bett, Daybed oder Tisch herhalten können.

Und für den Rattanfan (wie mich) gibt’s die passenden Kleiderbügel – yay! Das Bettkopfteil ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack. Rattan bleibt also weiterhin ein Trend in 2018!

Und für den Pflanzenliebhaber gibt es richtig coole Rankelhilfen-Übertöpfe, Vasen auf kupfernen Ständern, geflochtene Körbe und ist diese Bank nicht toll?

Selbst für Yogafans gibt es sogar (Baumwoll-)Matte, Tasche, Gurt und Blöcke aus Kork. Also seid gespannt und merkt euch den 7. April vor.

Bilderquelle: IKEA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *