Dieser Beitrag enthält Werbung*

Wer meine Beiträge über ferm Living und Tetra Pak gelesen hat, der weiß bereits, dass ich ein Anhänger des Terrazzo Trends bin. Nur leider habe ich das bislang noch nicht wirklich ausgelebt. Das soll sich ändern dachte ich mir und habe mal meine liebsten Modelle aus diesem Trend zusammen gesucht.

Ob Tapeten, Kissenbezüge oder Keramik – Terrazzo mächt vor nichts halt und man kann sich kaum entscheiden, was man am liebsten möchte.

Auf Pinterest hatte ich vor einiger Zeit sogar ein ganzes Board zu diesem Thema angelegt und hätte nichts dagegen, wenn mir jemand direkt den Küchenfußboden oder – Fliesenspiegel austauschen würde.

Es gibt außerdem auch unzählige Beiträge zum Thema DIY + Terrazzo im Netz. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:








Alle meine aktuellen Lieblingsprodukte auf einem Blick:

Weiter unten habe ich euch die einzelnen Produkte verlinkt – vielleicht gefallen sie euch genauso gut wie mir!

(1) + (6) Über Etsy bin ich auf das kleine Label Nuukk aufmerksam geworden, vom dem stammt der Wandkalender und der hübsche Teller im angesagten Terrazzo Design (der sogar aus Bambus ist – bruchsicher also :-D).

(2) Bei Esprit habe ich die hübsche Schmuckschale erspäht und schon ein bis zehn Mal in meinen Einkaufswagen gepackt 😉 Ohne viel Schnickschnack kommt sie so wunderbar edel daher und bringt jedes Schmuckstück perfekt zur Geltung.

(3) + (5) Eine meiner Bloggerkolleginnen – die liebe Vera aka Paulsvera hat ein ein tolles kleines Label gegründet namens kreativkollaps. Der Terrazzo Kissenbezug und passender Spiegel könnt ihr in ihrem Shop ergattern.

(4) Der Kerzenständer von ferm Living hat es mir ebenfalls schwer angetan. Minimalistisch schön.

Was ist euer Favorit oder habt ihr vielleicht sogar noch weitere Empfehlungen? Ich freu mich über euer Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *