[WERBUNG]

Manchmal möchte man jemanden einfach so eine Freude machen, oder braucht ein kleines Geschenk als Aufmerksamkeit. So geht es mir ziemlich oft. Meine Oma wurde früher schon immer ganz nervös, wenn sie wußte das jemand zu Besuch kommt oder sie jemanden besuchen ging. Dieses Phänomen bemerke ich zunehmend bei mir auch – das muss sie mir wohl vererbt haben. Aber ich finde es einfach immer schön, wenn man jemanden eine Freude macht – Einfach so.

In Zusammenarbeit mit Blumen – 1000 gute Gründe durfte ich ein kleines DIY für den Einfach-So-Tag kreieren, denn der ist nämlich heute.

“Es gibt 1000 gute Gründe, einem lieben Menschen oder sich selbst mit Blumen und Pflanzen eine Freude zu
bereiten, denn Blumen und Pflanzen gehören einfach zum Leben dazu. Die Initiative „Blumen – 1000 gute
Gründe“ setzt sich dafür ein, das Image der Produkte aufzufrischen, Menschen wieder stärker für Blumen und
Pflanzen zu begeistern und ihnen neue, spannende Kaufanlässe aufzuzeigen.”
Und wie gut, dass die Zimmerpflanzen für den Monat August Kakteen sind. Sie gehören zu meinen Lieblingspflanzen, weil sie pflegeleicht und fast “unkaputtbar”sind.

Ich habe mir drei passende Sprüche überlegt und ihr könnt euch die Vorlage einfach herunterladen und zusammen mit der Anleitung ganz fix euren eigenen Übertopf aus Papier basteln. Mein Geschenk für euch – einfach so. Die Papiertüte macht sich auch prima als Geschenkverpackung, als Deko falls gerade mal keine passende Vase da ist oder als Aufbewahrung für Kleinigkeiten.
Step by Step Anleitung für einen Paper Bag
Ganz schnell ist aus einem Blatt Papier ein kleiner Papier-Übertopf gefaltet.

Hier könnt ihr euch die drei Sprüche herunterladen. 
Also probiert es doch gleich aus und macht euren Liebsten eine kleine Freude – einfach so. 
Vielen Dank an Blumen – 1000 gute Gründe für diese schöne Zusammenarbeit. 

2 replies on “DIY Paper Bag für den Einfach-so-Tag

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *