Berlin bedeutet Freiheit, Möglichkeiten und ganz viel Platz zum Träumen. Und manche von uns schaffen es aus dem Punkt des Träumens heraus und setzen es wirklich um. Dazu gehört jede Menge Mut, viel Ehrgeiz und ein gewisses Talent. Gut, dass all das bei Lisa von its pretty nice vorhanden ist. Denn letztes Jahr ist sie mit Hej Home – ihrem eigenen Onlineshop für ausgesuchte Wohnaccessoires an den Start gegangen.
Mit Beginn von doitbutdoitnow, war Lisa auch eine der ersten Blogs, dem ich gefolgt bin und so kannten wir uns lange nur virtuell. Umso mehr habe ich mich gefreut, als wir uns dann vor einigen Wochen auch so richtig persönlich kennengelernt haben. Uns verbindet nicht nur das Bloggen, sondern auch die Liebe zu unseren flauschigen Mitbewohnern.
Als ich Lisa nun letztens in ihrer Wohnung besucht habe, bekam ich auch einen kleinen Einblick in ihre Arbeit von Hej Home. Man glaubt immer gar nicht, wie aufwendig ein solcher Shop sein kann. Vom Auswählen der passenden Produkte (zum Beispiel auf Messen), bestellen dieser, Produktbilder machen, im Shop einbinden sowie verpacken und versenden. Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt an Aufgaben, die es zu erledigen gilt. Ganz schön viel, weswegen Lisa nun auch nicht mehr alleine ist, sondern sich Verstärkung geholt hat. Wir dürfen also gespannt sein, was uns noch alles bei Hej Home erwartet. Ich bin allerdings schon jetzt überzeugt und bestelle viel lieber von einem kleinen Label, wo alles noch mit viel Lieben zum Detail und Leidenschaft bearbeitet bzw. verpackt wird.
Deswegen durften bei mir auch gleich ein neuer Teppich und endlich auch der Pflanzenständer einziehen, mit dem ich schon so lange geliebäugelt habe.
“Hatte den Pflanzenständer schon vor ein paar Tagen bei Dir auf Instagram entdeckt und mich sofort verliebt. Da mein Wunsch nach einer Ufo-Pflanze (Pilea peperomioides) Weihnachten nicht erfüllt wurde, will ich mir diese selbst zu Ostern schenken. Vielleicht mit diesem super Pflanzenständer?
Viele Grüße Maike Karen
Hüpfe mit allen vier Losen in den lostopf (FB – Maike, Instagram – Rotkehlchenrot)”
Wer hat erkannt, dass in dieser Ecke sonst eigentlich der Schreibtisch stand und unser Lowboard, nun einfach zum Sideboard geworden ist? Klickt euch mal durch, dann seht ihr wie es vorher aussah.