Pssst…Ich blogge fremd. Wenn ihr wissen wollt, wie ihr auch so einen Tischkalender selber machen könnt, dann besucht doch mal den Blog ‘monochrome‘ von der lieben Laetitia. Dort durfte ich nämlich diese Woche einen Gastbeitrag verfassen und freue mich sehr darüber. Auf monochrome teilt Laetitia ihre Leidenschaft zu DIY’s – nicht nur im Bereich Interior, sondern auch in Sachen Fashion und Food. Ich mag ihre Arbeiten sehr und finde, dass sie immer eine unverwechselbare (unsichtbare) Handschrift tragen. Also schaut doch mal rüber und sagt mir, wie ihr meinem DIY Würfelkalender so findet 🙂

Und für die anderen, die sich wundern und denken, naja trotzdem ganz schön still hier die Woche auf dem Blog – JA recht habt ihr und was soll ich sagen, es hat mich schon wieder erwischt. Magen-Darm-Virus zur Abwechslung diesmal. Yay! Und ich mag einfach nur liegen und schlafen und liegen und schlafen….Aber bald bin ich wieder da – versprochen!

2 replies on “Gastbeitrag auf monochrome: DIY Würfelkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert