Es ist mal wieder Zeit für ein neues Schmuckstück! Manchmal pimpt das alte Klamotten auf und manchmal ist es auch einfach ein schönes Geschenk für ein Geburtstagskind.

Deswegen entschied ich mich für eine selbstgemachte ‘Perlenkette’. Die Holzperlen (rund und eckig) kennt ihr sicherlich schon (von meinen Schlüsselanhängern) und die hübschen kleinen Marmor-Perlen sind neu dazugekommen.

Ich bin schwer verliebt und deswegen zieht die hübsche Kette demnächst auch bei mir ein 🙂

I love my DIY Necklace
Dann noch hübsch verpacken und fertig ist das Geburstatagsgeschenk.
Und an der Beschenkten, sah die Kette dann so aus.

Posted in DIY and Tagged

2 replies on “Ein bisschen Holz, ein bisschen Marmor – Nicht nur im Interieurbereich schön… {DIY Necklace}

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *