Trotz akutem Zeitmangel, soll man ja nicht die wichtigen Dinge des Lebens vergessen – drum gab’s heut einen Mini-Kurzurlaub-Samstag mit den Liebsten in Potsdam!

Und dabei sind mir sogar ein paar Souvenirs über den Weg gelaufen 🙂 
Kennt ihr belgisches Champagner Bier? Nicht? Ich auch nicht. Jetzt steht es aber im Kühlschrank und ich werde euch berichten 🙂 
Es sieht aus wie Schampus und hat auch einen Korken. So reift das Bier noch in der Flasche nach – O-ton der netten Verkäuferin. Na ich bin gespannt!

Dazu gab es noch 4 frühlingshafte Schälchen, an denen ich einfach nicht vorbeigehen konnte…

Und glaubt man Mrs. Tiger Lily, dann hat sie jetzt schon alles zum fressen gern 🙂
                  >>>>>>>>>>> Habt alle noch ein wunderschönes Wochenende! <<<<<<<<<<<<

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *