Dieser Beitrag enthält Werbung. /

Mit Einzug des Herbstes, sollte sich auch unsere Küche etwas gemütlicher anfühlen. Auf Spaziergängen wurden dazu statt Blumen Blätterzweige oder Nüsse gesammelt, aus dem letzten Urlaubstrip Granatäpfel mitgebracht und im Garten der Eltern Kürbisse geerntet. 

Vorher: 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Claudi [doitbutdoitnow] (@doitbutdoitnow) am

 

Auch der Tisch sollte ein neues Kleid bekommen und wärmende Füße noch dazu. Gefunden hab ich Tischdecke und Teppich bei Vossberg, einem kleinen Familienunternehmen aus Hamburg, welches es schon seit 1971 gibt. 

Nachher

Und so sah es nach dem kleinen Makeover aus: 

Und weil ich kurz davor den Feed von Franzi aka Wohnblock durchforstete, hatte ich auf einmal auch große Lust unsere Rattanbank samt Sessel dazu zu holen 🙂 Die schmückt außerdem noch ein Kissen, welches ich ebenfalls bei Vossberg gefunden habe und dank der bestickten Tigern haben musste. 

Und auch die letzten Flohmarktfunde – der Kofferplattenspieler und der Barhocker – passen perfekt in die herbstliche Küche.  Nachdem ich am Samstag alles umgeräumt hatte, haben wir dann auch direkt den gesamten Sonntag in der Küche verbracht – Literweise Tee getrunken, Eintopf gekocht und bei Kerzenschein am Laptop gesessen. Ziel also erreicht 🙂  Und während in den restlichen Zimmern noch einiges nach dem Zimmertausch zu tun ist, bin ich nun mit der Küche ganz zufrieden!  

Und weil ich dieses Herbstglück gerne mit euch teilen möchten, gibt es auch noch einen tollen Gutschein von Vossberg im Wert von 50€ zu gewinnen. Schaut dafür einfach bei Instagram vorbei! 

Unter allen Lesern, die ein Bild einer gemütlichen Ecke posten (und die Hashtags #VossbergHerbstgewinn und #Jetztwirdsgemütlich dabei nutzen und @vossberg_wohntextilien markieren) auf Instagram posten, verlost das Familienunternehmen übrigens noch bis Ende Oktober einen 200 Euro Einkaufsgutschein. Also zeigt her eure cozy corners 🙂 Alle Teilnahmebedingungen dazu findet ihr in den Highlights auf dem Instagramkanal von Vossberg.

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Zusammenarbeit von Vossberg entstanden. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *